Karten 0351 496 94 50

Repertoire

Backes Fest

Kabarettistische Komödie mit Peter Flache

Regie: Holger Böhme
Buch: Peter Flache, Holger Böhme

Der bekannte Kabarettist Peter Flache spielt seine inzwischen Kult gewordene Figur - den liebenswürdigen Zeitgenossen „Backe“, der mit seiner Schwalbe durch das Dorf Malzau fährt. Dort trifft er auf die verschiedensten Dorfbewohner (alle gespielt von Peter Flache), die sich nichts weniger vornehmen, als uns die Welt zu erklären.
Dieser Abend steht in der Theaterkahntradition von Stücken wie „Ausgebremst oder der Traum vom Fahren“ oder „Lothar und der Kormoran“ und verbindet Kabarett und Theater zu einer eigenen Kunstform.

Spieldauer: ca.2h mit Pause

 

Theatertag - halber Preis auf allen Plätzen

* 17.04.2024 20 Uhr

Vorstellungen

FR 31.05.   20:00 Uhr
Preis: €34 - €24
KartenReservierungPreiskategorie 24iCal